Spezialisten

Dr. Ralf Masur war aufgrund seiner langjährigen implantologischen Tätigkeit einer der ersten ausgezeichneten Spezialisten der EDA (European Dental Association).

Als entscheidendes Kriterium unserer Spezialisierung ist sicherlich die Übung und die Perfektionierung der operativen Tätigkeit anzusehen. Die hohe Anzahl der bei uns durchgeführten Implantat-Operationen, deren Erfolgsrate zudem wissenschaftlich und unabhängig untersucht wurde, macht die besondere Bedeutung unserer Erfahrung in Europa deutlich.

Die Entwicklung eigener, schonender OP-Methoden und patentierter Bohrer, zur vereinfachten Durchführung der Therapie, ist das Kennzeichen der Masur-Implantatzentren.

Eine unabhängige Kontrolle unserer Therapie-Erfolge mit 98,6 % sowie unserer sehr hohen Patientenzufriedenheit nach bis zu 15 Jahren, ist ein besonderes Qualitätsmerkmal.

Unsere von der Ethik-Kommission genehmigte 5-Jahres-Studie ist zudem ein Zeichen unseres höchsten Qualitätsanspruches.
Der gleiche Standard unserer OP-Methoden in unseren Zentren ist dabei unser Ethos.