Kollegen über uns

Wir arbeiten deutschlandweit für über 300 Zahnarztpraxen, auch in entfernten Regionen, da unsere OP-Methoden sicher und zuverlässig sowie komplikationsarm mit maximal 3-4 Terminen für die Patientinnen und Patienten umsetzbar sind.

Hier einige Referenzen:

Dr. Wolfgang Urban / Ulm
Ich arbeite zu 100 % mit Dr. Masur zusammen, weil ich gerne 100 % anstrebe.

Dr. Silke Spiller / Ulm
Ich habe das Curriculum Implantologie gemacht und schicke Fälle zu Dr. Masur / Masur-Implantatzentrum, weil ich weiß, wo meine Grenzen sind.

Dr. Daniel Pascher / Mindelheim
Beim Extrembergsteigen muss ich mich voll auf mein Material und sicheren Untergrund verlassen können. Daher setze ich meine Kronen nur auf die Implantate von Dr. Masur.

Dr. Georg Schnatterer / Marktoberdorf
Beim Auto sind die Bremsen das Wichtigste für ein langes Leben. Bei meinen Implantatkronen ist es eine/die stabile Basis – daher überweise ich ins Masur-Implantatzentrum.

Dres. Bernd Vesper, Thien Nguyen, Achim Roll / Frankfurt
Obwohl wir selbst gerne Implantate setzen – für sicheren Knochenaufbau schicken wir unsere Patienten gerne 400 km weit – zu Dr. Masur.

Dr. Hans-Dieter Rössler / Ingolstadt
Ich vertraue nur dem eigenen Knochen und den Implantaten von Dr. Masur.

Dres. Rainer und Harald Linder / Staig
Unsere Patienten erkennen unsere Fürsorge und verlässliche Arbeit hoch an. Genau das schätzen wir bei Dr. Masur und den von ihm gesetzten Implantaten. Deshalb schicken wir viele unserer Implantat-Patienten zu Dr. Masur.

Dr. Günther Schneider / Lehrte
Ich operiere selbst seit 30 Jahren und weiß, was Routine bedeutet. Deshalb setzt die Implantate bei meinen Patienten Dr. Masur.

Dr. Detlef Becker / Grainau
Ich schicke meinen Sohn für Implantate zu Dr. Masur, weil ich nur das Beste für ihn will.

Dr. Alexander Fichtner / Freising
Ich schicke alle meine Implantatpatienten zu Dr. Masur, weil ich weiß, dass Sie dort in den besten Händen sind!

Jeannette und Reinhard Hellerbrand und Team / München
In unseren bald 30 Praxisjahren haben wir, bevor wir Euch kennenlernen durften, nie so gute, effizient und gewissenhaft arbeitende Kollegen,denen auch eine gute Zusammenarbeit wichtig ist, gehabt. Wir danken Euch und Eurem sehr netten und kompetenten Team und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr. Euch Allen Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2016